SAP Basis-Administrator (m/w)

Bonn

Energiewirtschaft

Bonn

stadtwerke-bonn.de/

SAP Basis-Administrator (m/w) Stadtwerke Bonn GmbH Bonn Abgeschlossenes Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, BWL) oder eine vergleichbare Ausbildung.

Wir Die Gmbh Suchen Für Den Fachbereich Informationstechnologie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sap Basis-administrator (m/w) Sie Besitzen Bereits Fundiertes Wissen In Der Sap Basis Oder In Der Windows Server- Und Oracle-administration Und Interessieren Sich Für Einen Einstieg In Die Sap-welt Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Und Eine Spannende Tätigkeit In Einem Engagierten Sap Team Hierbei Unterstützen Wir Sie In Der Aufgabengerechten Weiterbildung Und Ihrer Persönlichen Entwicklung Das Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgabengebiet Umfasst: Eigenverantwortliche Planung Realisierung Und Leitung Von It-projekten Basisbetreuung (transportwesen Mandantenkopien Systemkopien Export/import Druckerverwaltung Fehlersuche Und Behebung Backup Recovery Solutionmanager) Installation Update Betrieb Monitoring Und Performanceoptimierung Der Datenbank Und Sap-systeme Im Microsoft Server Umfeld Oracle Datenbankadministration Support Für Sap-anwender Optimierung Bestehender Datenbank Und Sap Prozesse Unterstützung Bei Der Erarbeitung Von Konzepten In Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium (informatik Wirtschaftsinformatik Bwl) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Praktische Erfahrung In Der Sap-basisadministration Oder Der Windows Server- Und Oracle-administration Erfahrung In Der Mitarbeit Von Projekten Sind Erwünscht Erste Erfahrungen Im Umgang Mit Oracle Datenbanken Sind Von Vorteil Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative Und Eigenverantwortliches Denken Und Handeln Eine Hohe Sozialkompetenz Und Teamorientierung Sowie Ein Freundliches Auftreten Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Die Eingruppierung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Entsprechend Der Qualifikation Bewerbungen Von Schwerbehinderten Sind Erwünscht Informatiker Wirtschaftsinformatiker Projektmanagement Systembetreuung Systemadministration ERP Systemintegration Datenbankadministration Softwaretechnik Software-Engineering Informatikingenieur IT-Projektmanagement Informatiker Wirtschaftsinformatiker Projektmanagement Systembetreuung Systemadministration ERP Systemintegration Datenbankadministration Softwaretechnik Software-Engineering Informatikingenieur IT-Projektmanagement SAP Basis-Administrator (m/w) Abgeschlossenes Studium (Informatik Wirtschaftsinformatik BWL) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Bonn Informatiker Wirtschaftsinformatiker Projektmanagement Systembetreuung Systemadministration ERP Systemintegration Datenbankadministration Softwaretechnik Software-Engineering Informatikingenieur IT-Projektmanagement

IT-Security Referent (m/w/d)

Sachbearbeiter/in Sperrabwicklung

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für unsere Energiedienstleistungen im Außendienst

Referent (m/w/d) Konzernrechnungswesen / Controlling
   Lödige Aufzugstechnik GmbH (Paderborn)

Personalcontroller / HR Controller (m/w/d)
   Fr. Lürssen Werft GmbH und Co. KG (Blumenthal)

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)
   AUSGEWÄHLT Vertriebs GmbH (Greußenheim)